Aufnahme in die Gruppe

Der Aufnahmeprozess verläuft in drei Schritten:

  1. Schau dir bitte unser Video über den Gruppenablauf an oder lies den Text darunter.
  2. Schau dir bitte unser Video über die Gruppenregeln an oder lies den Text darunter.
  3. Schicke das Formular ab, indem du bestätigst, dass du die Gruppenregeln und den Gruppenablauf zur Kenntnis genommen hast.

Alternativ: Registriere dich auf unserer Webseite, damit du am Forum teilnehmen kannst.

Sobald das Formular über die Bestätigung der Gruppenregeln und des Gruppenablaufs bei uns eingetroffen sind, bekommst du von uns die Zugangsdaten per Email und du kannst an deinem ersten ZOOM Meeting teilnehmen.

Sobald du an einem ZOOM-Meeting teilgenommen hast, kannst du dich mit uns ‘in echt’ treffen und an der WhatsApp-Gruppe teilnehmen.

Schön, dass du da bist!


***Die Selbsthilfegruppe ist KEIN Ort für Rassismus, Sexismus oder andere gruppenbezogene Menschenfeindlichkeiten.***

Du kannst uns auch anrufen. Die aktuellen Telefondienstzeiten findest du hier.